Grüße aus der Wuhlheide!

Landesliga Berlin:

Mo, 15. Juli 2019
Union-Kleinfeldteam Ü32 sucht Verstärkung

Die Kleinfeldmannschaft Ü32 des 1. FC Union Berlin sucht für die Saison 2019/20 Feldspieler und einen Torwart, die das Team verstärken.

Neben der sportlichen Eignung spielt die persönliche eine ebenso große Rolle. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Fairness und viel Spaß am Fußball sind die Attribute der Senioren. Trotz aller sportlichen Ziele in der Landesliga Berlin ist ein überzogener Ehrgeiz bei den 32ern fehl am Platz. Die Neuzugänge erwartet ein regelmäßiger Trainings- und Spielbetrieb sowie ein gut organisiertes Mannschaftsumfeld.

Das Training findet montags auf der Sportanlage An der Alten Försterei (Kunstrasenplatz Hämmerlingstraße 88) von 19:30 bis 21:00 Uhr statt.

Kevin van Mörbeck ist der Ansprechpartner für alle interessierten Spieler und per E-Mail oder mobil zu erreichen: info@moerbeck.de oder 0172 - 311 79 94. Um eine formlose Anmeldung zu einem Trainingstermin und Kennenlernen wird gebeten.