Guten Morgen!

Zum Bundesliga-Debüt:

Mi, 14. August 2019
UNVEU-Magazin mit neuer Ausgabe

Pünktlich zum ersten Heimspiel des 1. FC Union Berlin im Fußball-Oberhaus erscheint am Freitag, dem 16.08.2019 eine neue Ausgabe des U.N.V.E.U.-Magazins aus dem Hause DuMont Berliner Verlag. Natürlich wird das Heft am Spieltag auch vor Ort im Stadion An der Alten Försterei erhältlich sein.

"Expedition Bundesliga" lautet der Titel der aktuellen Ausgabe und dahinter verbirgt sich eine Rundreise der Macher quer durch Deutschland. Mehr als 3.000 Kilometer haben sie dabei zurückgelegt, in zwölf Bundesländern 18 Stadien besucht und dort den ein oder anderen Spieler, Trainer oder Fan der diesjährigen Union-Gegner zu Wort kommen lassen.

Im Heft erzählen zudem auch Ex-Unioner wie Steffen Baumgart, aktueller Trainer beim SC Paderborn, Steven Skrzybski, Stürmer bei Schalke 04 oder der Kölner Simon Terodde über ihre Zeit bei den Eisernen und die anstehende Saison.

Darüberhinaus gibt es ein Doppelinterview mit Unions Verteidigern Marvin Friedrich und Neven Subotic und natürlich viele weitere Informationen rund um die erste Bundesliga-Saison der Eisernen.

Die neunte Ausgabe von U.N.V.E.U. kostet 4,50 Euro und ist ab Freitag auch im Zeitschriftenhandel erhältlich.