Eisern!

Ticketverlosung startet Montag

Endspiel gegen Prag im Olympiastadion:

So, 05. Dezember 2021
Ticketverlosung startet Montag

Nachdem der Berliner Senat am Freitag neue Kapazitätsgrenzen für Veranstaltungen festgelegt hat, wurden alle bislang erworbenen Tickets für das Conference League-Gruppenspiel des 1. FC Union Berlin am Donnerstag, dem 09.12.2021 gegen Slavia Prag storniert.

Da die Nachfrage nach Karten deutlich höher war, als die nun neu festgelegte Auslastungsobergrenze, werden die freien Plätze mittels eines Losverfahrens vergeben. Berechtigt zum Erwerb eines kostenfreien Loses sind ausschließlich Inhaber einer Viererkarte. Tageskartenbuchern wird ihr Ticket automatisch erstattet.

Der Ablauf des Losverfahrens wurde wie folgt festgelegt:

Mo 06.12.2021 | 12 Uhr bis Di 07.12.2021 | 8 Uhr
Möglichkeit zur Teilnahme am Losverfahren

• Berechtigt: Inhaber einer Viererkarte
  • Limitierung: 1 Los
  • Loserwerb: kostenfrei online unter www.union-zeughaus.de

Di 07.12.2021 | 15 Uhr bis Mi 08.12.2021 | 15 Uhr
Einlösung Gewinnlos zum Erwerb eines Tickets

• Berechtigt: Gewinner
  • Limitierung: 1 Ticket
  • Einlösung/Ticketbuchung: online unter www.union-zeughaus.de

Do 09.12.2021 | 10 Uhr
Ticketbuchung Restplätze (falls vorhanden)

• Berechtigt: Union-Mitglieder ohne Ticket
  • Limitierung: 1 Ticket
  • Ticketbuchung: online unter www.union-zeughaus.de

Hinweise zur Ticketbuchung

• Tickets für die Spiele des 1. FC Union Berlin stehen ausschließlich online unter union-zeughaus.de zur Verfügung.
  • Um die gesetzliche Nachverfolgung zu gewährleisten, sind die Tickets personalisiert. Eine Umpersonalisierung ist möglich.
  • Kinder unter 6 Jahren genießen keinen freien Eintritt und benötigen eine eigene Karte.