Du hier? Toll! Wir auch.

Endspiel gegen Prag:

Mi, 08. Dezember 2021
Tickets für Union-Mitglieder

Am Donnerstag, dem 09.12.2021 empfängt der 1. FC Union Berlin im Berliner Olympiastadion SK Slavia Prag zum letzten Spiel in der Gruppenphase der Europa Conference League.

Da im Losverfahren nicht alle Gewinner ihren Platz gebucht haben, stehen am morgigen Donnerstag ab 10 Uhr für Union-Mitglieder noch Restkarten zur Verfügung.

Hinweise zur Ticketbuchung:

• Tickets für die Spiele des 1. FC Union Berlin stehen ausschließlich online unter union-zeughaus.de zur Verfügung.
  • Um die gesetzliche Nachverfolgung zu gewährleisten, sind die Tickets personalisiert. Eine Umpersonalisierung ist möglich.
  • Kinder unter 6 Jahren genießen keinen freien Eintritt und benötigen eine eigene Karte.

Hinweis für Stadionbesucher:

Die Partie wird unter 2G-Plus-Bedingungen durchgeführt. Einlass erhalten demnach nur Karteninhaber, die geimpft oder genesen sind und einen negativen tagesaktuellen Antigen-Schnelltest oder einen PCR-Test (48h Gültigkeit) vorweisen können.

Ausführliche Informationen dazu sind hier zu finden.