Kommt nix im TV? :)

Zuhause gegen Bielefeld:

Do, 23. September 2021
Tickets für Union-Mitglieder

Am 6. Spieltag der Bundesliga-Saison 2021/2022 ist die Arminia aus Bielefeld zu Gast im Stadion An der Alten Försterei.

Da im Losverfahren nicht alle Dauerkarteninhaber ihren Platz gebucht haben, stehen am heutigen Donnerstag für Union-Mitglieder noch Restkarten zur Verfügung. Sollten diese bis zum Ablauf des Tages nicht gebucht werden, startet am Freitag um 12 Uhr ein freier Verkauf.

Hinweise zur Ticketbuchung:

• Tickets für die Spiele des 1. FC Union Berlin stehen ausschließlich online unter union-zeughaus.de zur Verfügung.
  • Um die gesetzliche Nachverfolgung zu gewährleisten, sind die Tickets personalisiert. Eine Umpersonalisierung ist möglich.
  • Kinder unter 12 Jahren genießen keinen freien Eintritt und benötigen eine eigene Karte.

Hinweis für Stadionbesucher:

Neben den allgemeinen Hygieneregeln gelten am Sonntag für alle Stadionbesucher die 3-G-Regeln „geimpft, genesen, getestet“. Im Rahmen der Sondergenehmigung zur Durchführung der Veranstaltung wurde die Auflage erteilt, dass ein Antigen-Schnelltest tagesaktuell sein muss. Ausführliche Informationen sind hier zu finden.