Hallo und Eisern!

Weihnachtssingen:

Di, 11. Dezember 2018
Ticket-Zweitmarkt öffnet Donnerstag

Innerhalb weniger Stunden waren alle Karten für das diesjährige Weihnachtssingen des 1. FC Union Berlin im Stadion An der Alten Försterei vergriffen.

Der ein oder andere Unioner kann nun vielleicht kurzfristig nicht dabei sein. Union-Mitglieder, die gekaufte und nicht benötigte Tickets für das Weihnachtssingen anderen Union-Mitgliedern zur Verfügung stellen möchten, können dies ab 13.12.2018 um 11 Uhr auf dem Ticket-Zweitmarkt* des Vereins tun.

Für Kartenkäufer gilt der Hinweis, dass die Karten nur von Mitgliedern erworben werden können. Zudem ist die Anzahl auf maximal vier Karten pro Mitglied beschränkt.

Im freien Verkauf erhältlich sind noch einige VIP-Tickets für die Camping-Schlosserei, die ab sofort im Union-Zeughaus erworben werden können. Informationen dazu finden sich hier.

Fragen zum Ticket-Zweitmarkt können per Mail an zeughaus@fc-union-berlin.de oder telefonisch über unsere Zeughaus-Hotline unter 030 65 66 88 100 gestellt werden.

*Gilt nicht für Mitglieder-Freikarten und Karten aus Gewinnspielen und Sonderaktionen.