Wow! Frühaufsteher-Alarm!

Ausverkauft gegen Leverkusen:

So, 19. Januar 2020
Ticket-Zweitmarkt geöffnet

Für die Heimpartie des 1. FC Union Berlin gegen Bayer 04 Leverkusen am 15.02.2020 wurden im Rahmen des Losverfahrens alle verfügbaren Tageskarten abgerufen. Das Stadion An der Alten Försterei ist somit ausverkauft.

Allen Unionern, die bisher keine Karten für die Partie gegen die Bayer-Elf bekommen konnten, bietet sich ab sofort die Chance auf Tickets auf dem Ticket-Zweitmarkt.

Dort können sowohl Dauerkarteninhaber als auch Tageskartenbucher ihren Platz zum Verkauf anbieten.

Bitte beachten: Der Erwerb der dort angebotenen Karten ist ausschließlich Vereinsmitgliedern vorbehalten, die bislang für diese Partie noch keinen Platz erworben haben und nicht Inhaber einer Dauerkarte sind. Mit dieser Einschränkung soll möglichst vielen Union-Mitgliedern die Chance gegeben werden, im Stadion An der Alten Försterei dabei sein zu können.