Eiserne Grüße!

Weihnachtssingen ausverkauft:

Mo, 18. November 2019
Ticket-Zweitmarkt geöffnet

Am 23.12.2019 findet das alljährliche Weihnachtssingen des 1. FC Union Berlin statt.

Alle verfügbaren Tickets wurden im Rahmen des Losverfahrens abgerufen, das Stadion An der Alten Försterei ist somit ausverkauft.

Allen Unionern, die bisher keine Karten für das traditionelle Weihnachtssingen bekommen konnten, bietet sich ab sofort die Chance auf Tickets auf dem Ticket-Zweitmarkt.

Dort können Karteninhaber ihren Platz zum Verkauf anbieten.

Bitte beachten:

Der Erwerb der dort angebotenen Karten ist ausschließlich Vereinsmitgliedern vorbehalten, die bislang für das Weihnachssingen noch keinen Platz erworben haben*. Mit dieser Einschränkung soll möglichst vielen Union-Mitgliedern die Chance gegeben werden, im Stadion An der Alten Försterei dabei sein zu können.

* auf dem Ticket-Zweitmarkt stehen keine Freikarten zur Verfügung und können auch keine Freikarten eingestellt werden