Guten Morgen!

Ausverkauft gegen Bremen

Mo, 09. September 2019
Ticket-Zweitmarkt ab sofort geöffnet

Für das anstehende Heimspiel gegen Werder Bremen am Sonnabend, dem 14.09.2019 stehen aktuell keine Tickets mehr zur Verfügung.

Alle verfügbaren Tageskarten wurden im Rahmen des Losverfahrens abgerufen, das Stadion An der Alten Försterei ist somit ausverkauft.

Allen Unionern, die bisher keine Karten für die Partie gegen die Grün-Weißen bekommen konnten, bietet sich ab Montag (09.09.2019) um 12 Uhr die Chance auf Tickets auf dem Ticket-Zweitmarkt.

Bitte beachten: Der Erwerb der dort angebotenen Karten ist ausschließlich Vereinsmitgliedern vorbehalten, die bislang für diese Partie noch keinen Platz erworben haben und nicht Inhaber einer Dauerkarte sind. Mit dieser Einschränkung soll möglichst vielen Union-Mitgliedern die Chance gegeben werden, im Stadion An der Alten Försterei dabei sein zu können.