Hallo und guten Abend.

Heimspiel gegen Mainz:

Mi, 23. September 2020
Ticket-Lose ab Freitag erhältlich

Gegen den FSV Mainz 05 bestreitet Union am Freitag, dem 02.10.2020 im Stadion An der Alten Försterei das zweite Heimspiel der noch jungen Bundesligasaison 2020/2021.

Wie schon zur Auftaktpartie gegen den FC Augsburg erfolgt die Ticketvergabe über ein Losverfahren, welches am Freitag, dem 25.09.2020 um 10 Uhr startet.

Bis einschließlich Sonntag (27.09.2020 um 24 Uhr) können Dauerkarteninhaber der aktuellen Saison am Losverfahren teilnehmen. Gemäß der aktuellen Berliner Infektionsschutzverordnung sind insgesamt 5.000 Personen im Stadion zugelassen.

Wer nach der Auslosung eine Gewinnbenachrichtigung erhält, kann sich anschließend eine Platzkarte im Sektor seines Dauerkartenplatzes buchen.

Sollten nicht alle Dauerkarteninhaber ihre Gewinnlose einlösen, werden die Restkarten am Donnerstag, dem 01.10.2020 für Vereinsmitglieder zur Buchung zur Verfügung stehen.

Details zum Losverfahren sowie den Corona-bedingten Auflagen für Stadionbesucher im Rahmen des Hygienekonzepts erhalten alle Dauerkarteninhaber in Kürze per E-Mail.