Eisern!

Thomas Koch feiert 60. Geburtstag

Union gratuliert Aufsichtsratsvorsitzendem:

Mi, 15. Juni 2022
Thomas Koch feiert 60. Geburtstag

Am heutigen Mittwoch feiert Thomas Koch seinen 60. Geburtstag.

Seit vielen Jahren prägt Thomas Koch die Geschichte des 1. FC Union Berlin mit seinem ehrenamtlichen Engagement. Mit seinem Autohandelsunternehmen bereits damals und bis heute Sponsor des Vereins übernahm er im Sommer 2004 zunächst den Vorsitz des Wirtschaftsrates 1. FC Union e.V. und wurde wenig später in Aufsichtsrat berufen. Seit Februar 2012 fungiert er als Vorsitzender des Kontrollgremiums und hat dieses Amt bis heute inne.

Als Vertreter des Hauptaktionärs 1. FC Union Berlin ist Thomas Koch zudem Mitglied des Aufsichtsrates der „An der Alten Försterei“ Stadionbetriebs AG.

Der 1. FC Union Berlin gratuliert herzlich zum 60. Geburtstag und wünscht dem Jubilar Gesundheit, Tatkraft und Freude für viele weitere Lebensjahre!