Kaffee-Zeit, oder?

Testspiel gegen den FC Basel

Mit dem Sonderzug in die Schweiz:

Mi, 12. Dezember 2018
Testspiel gegen den FC Basel

Zum letzten Testspiel vor dem Ligastart im neuen Jahr reist der 1. FC Union Berlin am Samstag, dem 26.01.19 nach Basel.

Dort treten die Eisernen im St. Jakob-Park um 14:30 Uhr gegen den FC Basel an, der letzten Trainerstation von Urs Fischer, bevor es ihn nach Berlin zog.

Der Eiserne V.I.R.U.S. setzt für die Reise in die Schweiz einen Sonderzug ein, die Plätze sind seit Montag auf der V.I.R.U.S-Homepage in verschiedenen Kategorien buchbar:

Liegewagen: 110,-€ pro Person
Abteilwagen: 99,- € pro Person
Großraumwagen: 99,- € pro Person

V.I.R.U.S.-Mitglieder erhalten bei Eingabe von Namen und Mitgliedsnummer 5,-€ Rabatt!

Informationen zu den Abfahrtszeiten werden bis spätestens 10 Tage vor Abreise bekannt gegeben.

Bitte beachten: Aktuell gibt es noch keine Informationen zu den Tickets für das Testspiel