NOCH oder SCHON online???

Steffen Baumgart feiert 50. Geburtstag

Union gratuliert ehemaligem Spieler:

Mi, 05. Januar 2022
Steffen Baumgart feiert 50. Geburtstag

Am heutigen Mittwoch feiert Steffen Baumgart seinen 50. Geburtstag.

Steffen hatte beim VfL Wolfsburg und beim FC Hansa Rostock Bundesligaprofi-Erfahrungen gesammelt, die er vom Sommer 2002 an in die Union-Mannschaft einbrachte. Mit seiner Leidenschaft wie auch mit seinem konsequenten und sachlichen Auftreten wurde der Mannschaftskapitän der Spielzeit 2003/04 Publikumsliebling.

Bevor er sich 2004 dem FC Energie Cottbus anschloss wählten ihn die Anhänger zwei Mal zum „Union-Fußballer des Jahres“. Der Stürmer war in 68 Spielen im Union-Dress aufgelaufen und hatte 23 Treffer erzielt. Heute ist er als Trainer des 1. FC Köln in der Bundesliga erfolgreich.

Alles Gute, Steffen, herzliche Glückwünsche – Eisern Union!