Hallo und Eisern gesagt!

Signierte Berliner Pilsner-Trikots zu ersteigern

Schulter an Schulter für die Union-Kneipen:

Mi, 12. Mai 2021
Signierte Berliner Pilsner-Trikots zu ersteigern

„20 Berliner“ – das könnte die Bestellung der nächsten Runde in einer Union-Kneipe sein. Doch bis das wieder möglich ist, wird wohl noch ein wenig Zeit vergehen. Und viele Union-Kneipen brauchen dringend Hilfe.

Berliner Pilsner hat deshalb 10 Heimtrikots dieser Saison von der gesamten Mannschaft signieren und exklusiv beflocken lassen: „20 Berliner“ auf dem Rücken des Trikots steht für die inzwischen 20-jährige gemeinsame Partnerschaft, für die nächste Bestellung beim Lieblingswirt und bis dahin für die 20 Flaschen im Kasten Berliner Pilsner zuhause.

Ab sofort können die Trikots auf der Auktionsplattform im Union-Zeughaus ersteigert werden. Der Erlös geht an die Aktion „Schulter an Schulter“ zur Unterstützung möglichst vieler Union-Kneipen. 

Weiterhin zu haben sind im Union-Zeughaus natürlich auch die T-Shirts und Bierdeckel der "Schulter an Schulter"-Solidaritätsaktion, mit deren Erlös die Union-Kneipen unterstützt werden.