Tach gesagt!

Flugzeiten bestätigt:

Mi, 14. September 2022
Rückreiseinformationen Fanflieger

Der 1. FC Union Berlin tritt am morgigen Donnerstag erstmals zu einem Auswärtsspiel in der Europa League an. Um möglichst vielen Unionern die Möglichkeit zu geben, vor Ort dabei zu sein, hat der Verein fünf Fanflieger gechartert.

Nachdem über die Abflugzeiten von Berlin nach Porto bereits am Dienstag informiert wurde, sind zwischenzeitlich auch die Termine für die Rückflüge am Freitag früh bestätigt wurde. Leider ist es nicht gelungen, die Chartermaschinen wie ursprünglich geplant noch in der Nacht vom Flughafen Porto starten zu lassen. Für den Rückflug gelten folgende Abflugzeiten vom Flughafen Porto für die einzelnen Maschinen:

Abflugzeiten BER - Porto

• Flug 1 | Abflug: 7:00 Uhr | Ankunft 11 Uhr
  • HiFly Malta | Flugnummer HFM 351

• Flug 2 | Abflug: 6.05 Uhr | Ankunft 10:20 Uhr
  • Go2Sky | Flugnummer 6G 262

• Flug 3 | Abflug: 7.25 Uhr | Ankunft 11:35 Uhr
  • Aeroitalia | Flugnummer: XZ 4458

• Flug 4 | Abflug: 7.30 Uhr | Ankunft 11:40 Uhr
  • SmartLynx | Flugnummer: LYX5104

• Flug 5 | Abflug 7:20 Uhr | Ankunft 11:50 Uhr
  • SmartLynx | Flugnummer: LYX5106

Bitte beachten:

• Die Nummer (1 bis 5) der gebuchten Maschine kann sowohl der Buchungsbestätigung als auch der E-Mail zur Abfrage der persönlichen Daten entnommen werden. Zum Einchecken wird der Ausweis benötigt.
  • Bitte auf die Anzeigen vor Ort und die Hinweise der Fanbetreuung achten.

Bustransfer Stadion - Flughafen Porto

Am Estádio Municipal in Braga stehen 30 Busse für den Rücktransfer zum Flughafen nach Porto zur Verfügung. Geplante Abfahrtszeit ist 23:59 Uhr. Informationen zum genauen Abfahrtsort erhalten alle Reisenden vor Ort von der Fanbetreuung des 1. FC Union Berlin. Die Fahrtzeit wird circa 1 Stunde betragen.

Bitte beachten: Als Fahrschein gilt der Boardingpass des Hinfluges.