Eisern!

Freier Verkauf:

Fr, 10. September 2021
Restkarten für Augsburg

Für die morgige Heimspielpartie des 1. FC Union Berlin gegen den FC Augsburg sind ab heute um 12 Uhr im freien Verkauf noch einige Restkarten für die Stehplatzbereiche zu haben.

Das umfangreiche Hygienekonzept des 1. FC Union Berlin sieht weiterhin eine Testpflicht für alle Besucher des Stadions vor. Informationen dazu sind hier zu finden.

Hinweise zur Ticketbuchung:

• Tickets für die Spiele des 1. FC Union Berlin stehen ausschließlich online unter union-zeughaus.de zur Verfügung.
  • Für die Online-Buchung bedarf es keines Online-Kontos unter union-zeughaus.de. Für die Personalisierung des Tickets ist neben Vorname und Name gemäß der aktuellen Verordnungslage die Anschrift sowie eine Telefonnummer anzugeben und der Käufer muss sich zusätzlich mit einer E-Mail-Adresse registrieren.
  • Bei Buchung eines Tickets für weitere Personen ist ebenfalls neben Vorname und Name die Anschrift sowie eine Telefonnummer anzugeben.