Guten Morgen!

Voll gepackt:

Fr, 26. April 2019
Programmheft zum Duell gegen den HSV

Am kommenden Sonntag empfängt Union erstmals den Hamburger Sportverein im Stadion An der Alten Försterei. Natürlich darf die aktuelle Ausgabe der rot-weißen Vereinszeitschrift für diese Stadion-Premiere nicht fehlen.

Union-Kapitän Christopher Trimmel ruft im Vorwort zur Unterstützung der Mannschaft von den Rängen auf und macht deutlich, wie wichtig es ist, die Fans im Rücken zu haben.

Pünktlich zu den sommerlichen Temperaturen gibt es beim Union-Kwitz ein Sommer-Set mit Badelatschen, Sonnenhut, Strandtuch und vielem mehr zu gewinnen.

Der Blick zurück beschäftigt sich mit dem Spiel in Fürth und der Partie gegen Regensburg. Wie gewohnt gibt es darüber hinaus eine ausführliche Vorstellung des Gegners, und diverse Statistiken rund um den Fußball bei Union.

Berichtet wird natürlich auch über den Eisernen Nachwuchs und die Ladies laden zum diesjährigen FrauenFußballFeiertag am 05.05.2019 ein.

Das Heft ist im Union-Zeughaus, an der Zapfstelle, in der Eisernen Waschmaschine und rund um das Stadion An der Alten Försterei erhältlich. Wer keine Gelegenheit hat, sich die Vereinsschrift zu besorgen, kann alle Infos digital nachlesen in der Programmheft-App.

Die Programmheft-App ist kostenlos über den Apple App Store, den Google Play Store, bei Amazon und als Browserversion erhältlich. Das Einzelheft kostet 1,99 €, ein Jahresabo gibt's zum Preis von 31,99 €. Hierin enthalten sind alle Hefte die innerhalb der 12 Monate nach Abschluss des Abos erscheinen, also das Saisoneröffnungsheft, alle Heimspielprogramme in der Liga und gegebenenfalls im DFB-Pokal.

Unter unionprogramm@gmail.com kann das Heft zudem per Mail bestellt werden.

AFTV Videos