Und niemals vergessen ...

Programmheft nicht vergessen

Zur Vorbereitung auf das Spiel:

Fr, 22. Februar 2019
Programmheft nicht vergessen

Wer sich auf das heutige Heimspiel der Eisernen gegen die Arminia aus Bielefeld vorbereiten will, sollte unbedingt einen Blick in die rot-weiße Vereinszeitschrift werfen.

Neben der ausführlichen Vorstellung des Gegners gibt es einen Rückblick auf den späten Sieg in Duisburg und den letzten Heimdreier gegen Sandhausen.

Mit seinem Kopfballtor in der 89. Minute hat uns Sebastian Andersson den Dreier gegen Duisburg gesichert. Was er über das Spiel und zu seiner Rolle bei Union denkt, hat er im großen Spielerinterview verraten.

Auf vier Seiten wird zum 15-jährigen Jubiläum des Union-Wirtschaftsrates von der erfolgreichen Entwicklung des Zusammenschlusses aus wirtschaftlichen Partnern der Eisernen erzählt.

Was es sonst noch rund um Union zu wissen gibt, ist natürlich auch in der aktuellen Programmheft-Ausgabe zu finden.

Das Heft ist im Union-Zeughaus, an der Zapfstelle, in der Eisernen Waschmaschine und rund um das Stadion An der Alten Försterei erhältlich.

Wer keine Gelegenheit hat, sich das aktuelle Programmheft zu besorgen, kann alle Infos digital in der Programmheft-App nachlesen. Diese ist kostenlos über den Apple App Store, den Google Play Store, bei Amazon und als Browserversion erhältlich. Das Einzelheft kostet 1,99 €, ein Jahresabo gibt's zum Preis von 31,99 €. Darin enthalten sind alle Hefte, die innerhalb der 12 Monate nach Abschluss des Abos erscheinen, also das Saisoneröffnungsheft, alle Heimspielprogramme in der Liga und gegebenenfalls im DFB-Pokal.

Unter unionprogramm@gmail.com kann das Heft zudem per Mail bestellt werden.

AFTV Videos