Aha. Der frühe Vogel ...

Vorverkauf gestartet:

Di, 18. Februar 2020
Pokalspiel gegen Bayer 04 Leverkusen

Für das Viertelfinale im DFB-Pokal, bei dem der 1. FC Union Berlin am Mittwoch, dem 04.03.2020 auf bei Bayer 04 Leverkusen trifft, sind ab sofort die Tickets erhältlich.

An den ersten beiden Verkaufstagen stehen die Karten ausschließlich online zur Verfügung. Am dritten Verkaufstag können - nach Verfügbarkeit - die Tickets ab 11 Uhr auch im Union-Zeughaus Waldseite erworben werden.

Kaufberechtigt sind an den ersten drei Verkaufstagen nur Mitglieder ohne Auswärtsdauerkarte und der Erwerb ist auf ein Ticket limitiert.

Sollten nach den ersten drei Verkaufstagen noch Karten verfügbar sein, folgt am vierten Tag ab 11 Uhr online und im Union-Zeughaus Waldseite der freie Verkauf mit einer Limitierung von maximal vier Tickets.

Für die Partie stehen folgende Tickets zur Verfügung:

• Gästestehplatzbereich (Unterrang Block G1-3)
    Vollzahler 15,00 €*
    Ermäßigt 10,00 €*

• Gästesitzplatzbereich (Oberrang Block G4/G5)
    Sitzplatz 22,00 €*
    Sitzplatz sichteingeschränkt  17,60 €*

*Preise zzgl. VVK- sowie Onlinegebühren. Ggf. fallen zusätzliche Versandkosten an.

Die Öffnungszeiten des Union-Zeughaus Waldseite sind wie folgt:

Montag - Freitag von 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag von 10:00 - 16:00 Uhr