Du hier? Toll! Wir auch.

Die rot-weiße Vereinszeitschrift:

Fr, 30. November 2018
Pflichtlektüre:

Alle wichtigen Informationen zur Partie gegen den SV Darmstadt 98 sind wie immer in der aktuellen Programmheft-Ausgabe zu finden.

Neben der ausführlichen Vorstellung des Gegners gibt es einen Rückblick auf die Union-Partien in Hamburg und den 4:0-Heimspiel-Sieg gegen Fürth.

Im Spielerinterview beantwortet diesmal Joshua Mees alle Leserfragen und erzählt ein bisschen über sich.

Im Vorwort thematisiert Union-Ehrenpräsident Günter Mielis die auf der Mitgliederversammlung vorgestellte Entwicklung des Vereins, die Zahlen dazu sind im Innenteil des Heftes zu finden.

Was sonst noch rund um Union passierte, findet sich natürlich auch in der aktuellen Ausgabe der rot-weißen Vereinszeitschrift. Ob die ausführliche Schilderung der dritten Handicap-Fahrt, die Wettkampfreise der U13- und U14-Nachwuchsmannschaften oder die erfolgreiche Zwischenbilanz der Eisernen Ladies.

Das Heft ist im Union-Zeughaus, an der Zapfstelle, in der Eisernen Waschmaschine und rund um das Stadion An der Alten Försterei erhältlich.

Wer keine Gelegenheit hat, sich das aktuelle Programmheft zu besorgen, kann alle Infos digital in der Programmheft-App nachlesen. Diese ist kostenlos über den Apple App Store, den Google Play Store, bei Amazon und als Browserversion erhältlich. Das Einzelheft kostet 1,99 €, ein Jahresabo gibt's zum Preis von 31,99 €. Darin enthalten sind alle Hefte, die innerhalb der 12 Monate nach Abschluss des Abos erscheinen, also das Saisoneröffnungsheft, alle Heimspielprogramme in der Liga und gegebenenfalls im DFB-Pokal.

Unter unionprogramm@gmail.com kann das Heft zudem per Mail bestellt werden.