Eisern!

Eiserne Legenden:

Di, 24. Mai 2022
Nächste Stationen der Sommertour 2022

Nach dem erfolgreichen Aufgalopp am 01.04.2022 gegen Dénia Veteranos F.C. und der Teilnahme am 23.04.2022 in Hamburg beim Cordi-Oldie-Cup beginnt nun mit einer Doppelveranstaltung die heiße Phase der Sommertour 2022 für die Traditionsmannschaft des 1. FC Union Berlin.

An diesem Mittwoch wird um 18:30 Uhr Anstoß zum Freundschaftsspiel gegen die SV Teupitz/Groß Köris (Allstars) am Stadtrand von Berlin sein. Daniel Groger, einer der Organisatoren des Veranstalters, bestätigte die Vorfreude und den Eifer im gesamten Verein, um dem Event einen würdigen Abend zu geben.

Keine 24 Stunden später wird das Team von Dr. Detlef Schwarz ein zweites Mal gefordert sein. Im idyllisch gelegenen Odertal-Stadion erwartet der FSV Kickers Oderberg das Traditionsteam nach über einem Jahr Wartezeit. Dieser Vergleich wird bereits um 13:30 Uhr angepfiffen und soll mit einer Autogrammstunde nach dem Spiel noch in die Verlängerung gehen.

Diesen beiden Spielen folgt lediglich am Final-Wochenende der Champions-League eine kurze Pause für die Eisernen Legenden, denn ab dem 04.06.2022 folgen dann an jedem Wochenende bis Mitte August weitere Freundschaftsspiele der Oldies in der näheren und weiteren Umgebung.

Hier gibt es alle Termine und Spielorte in der Übersicht.