Hallo und guten Abend.

Micha Parensen stellt das neue U.N.V.E.U.-Magazin vor

Lese-Tour:

Do, 07. März 2019
Micha Parensen stellt das neue U.N.V.E.U.-Magazin vor

Michael Parensen feierte im Januar dieses Jahres sein 10-jähriges Union-Jubiläum. Grund genug für die Macher von U.N.V.E.U., in der achten Ausgabe des Magazins nicht nur über den Defensivmann der Eisernen zu erzählen. Der Union-Profi hat als Chefredakteur gemeinsam mit den Reportern vom Berliner Kurier und der Berliner Zeitung das Heft entwickelt.

Am kommenden Montag (25.03.2019) startet Michael Parensen um 19 Uhr seine Lese-Tour im Uluru Resort im Prenzlauerberg (Rykestraße 17). Gemeinsam mit den Redakteuren aus dem Hause DuMont wird über die Entstehung des Magazins geplaudert und natürlich über die Geschichten, die dort erzählt werden.

Neben dem Blick hinter die Kulisse bleibt wie gewohnt genügend Zeit, um Fragen der Fans zu beantworten, Autogramme zu schreiben und Fotowünsche zu erfüllen.