Guten Morgen!

Mehr Plätze gegen Ingolstadt

Eiserner Gästeblock:

Di, 05. März 2019
Mehr Plätze gegen Ingolstadt

Am Freitagabend (08.03.2019) trifft der 1. FC Union Berlin im Stadion An der Alten Försterei auf den FC Ingolstadt 04.

Nach dem 2:0-Sieg in Kiel sollen nun auch zu Hause wieder drei Punkte her. Der Kartenverkauf läuft auf Hochtouren und nun gibt es noch ein wenig mehr Platz, da die Gäste aus Ingolstadt ihr Gästekontigent nicht ausschöpfen.

Ab sofort sind rund 1.500 weitere Stehplatztickets im erweiterten Sektor 4 (Block X) sowohl online, als auch in den Union-Zeughäusern erhältlich.

Wichtige Hinweise zur Kartenbestellung:

- Die Karten sind online als Print@-Home-Tickets erhältlich. Ein Postversand ist nicht möglich.

- Alternativ kann im Online-Shop als Zustellart auch eine Kartenhinterlegung ausgewählt werden.

Die Karten können noch am Tag der Bestellung im Union-Zeughaus Waldseite, Bahnhofstraße oder im Ring-Center abgeholt werden. Von der Abholung am Spieltag wird dringend abgeraten, da es hierbei zu längeren Wartezeiten kommen kann.