Eisern Union!

Union zu Gast in Haifa:

Mo, 22. November 2021
MATCHDAY-SHOW LIVE AUS DER ALTEN FÖRSTEREI

Wenn Union am kommenden Donnerstag, dem 25.11.2021 auswärts bei Maccabi Haifa antritt, gastiert das Fußball-WG-Wohnzimmer von RTL im Stadion An der Alten Försterei und 50 Unioner können mit dabei sein. Zu Gast in der Schlosserei sind die Sportmoderatoren Anna Kraft, Robby Hunke und Arnd Zeigler sowie Fußball-Weltmeister Lukas Podolski und weitere Überraschungsgäste.

Die Gäste erhalten dabei nicht nur einen Einblick in die Produktion einer Live-Sendung, sondern können zudem einem lockeren Talk mit geballtem Fußballwissen folgen. Natürlich besteht die Möglichkeit, sich zusammen mit den anderen Teilnehmern das Union-Spiel anzuschauen. Für das leibliche Wohl an Buffet und Bar ist selbstverständlich auch gesorgt.

Ablaufplan „Matchday“:

• Ankunft der Teilnehmer um 16:00 Uhr
  • Ab 17:00 Uhr Platzeinweisung
  • 17:30 Uhr Beginn der Sendung, Ende ca. 00:00 Uhr
  • Während der laufenden Spiele wird nicht gesendet. Den Zuschauern stehen in dieser Zeit das Buffet und die Bar mit Getränken zur Verfügung. Zudem gibt es die Möglichkeit, die Spiele live mitzuverfolgen.
  • Es wird die 2G+Regel gelten. Zusätzlich zum Nachweise des Genesen- bzw. Geimpft-Status wird vor Ort ein Schnelltest durchgeführt.
  • Zum Ende der Show erhält jeder Zuschauer einen Gutschein für ein 10-monatiges RTL plus Abo.

Wer am Donnerstag zusammen mit einer Begleitperson dabei sein möchte, kann sich hier bei der betreuenden Agentur des Senders RTL anmelden. Sobald im Rahmen der Ticketbuchung der Code „UNIONFAN“ eingeben wird, ist die Buchung kostenlos. Für eventuelle Rückfragen steht die Email-Adresse margareta@tvtickets.de zur Verfügung.