Hallo und Eisern!

Ticket-Zweitmarkt:

Do, 13. Dezember 2018
Letzte Chance auf Karten für das Weihnachtssingen

Wer noch auf der Suche nach Tickets für das diesjährige Weihnachtssingen (Sonntag, 23.12.2018) ist, kann ab sofort sein Glück auf dem Ticket-Zweitmarkt des Vereins versuchen.

Unioner, die kurzfristig nicht teilnehmen können, stellen dort anderen Union-Mitgliedern ihre Karten zur Verfügung.

Eine zweite Chance auf Tickets besteht im VIP-Bereich der Camping-Schlosserei, hier sind noch eine Restkarten im Union-Zeughaus vorrrätig. Informationen dazu finden sich hier.

Für Kartenkäufer gilt der Hinweis, dass die Karten nur von Mitgliedern erworben werden können. Zudem ist die Anzahl auf maximal vier Karten pro Mitglied beschränkt.

Fragen zum Ticket-Zweitmarkt können per Mail an zeughaus@fc-union-berlin.de oder telefonisch über unsere Zeughaus-Hotline unter 030 65 66 88 100 gestellt werden.

*Gilt nicht für Mitglieder-Freikarten und Karten aus Gewinnspielen und Sonderaktionen.