Hallo und Eisern!

Kulturkampf: Shirt und Schal zum Derby Nr. 3

Mo, 27. August 2012
Kulturkampf: Shirt und Schal zum Derby Nr. 3

Zum dritten Mal stehen sich am kommenden Montag, 3.9.2012 der 1. FC Union Berlin und Hertha BSC in einem Pflichtspiel gegenüber. Das Berliner Derby ist unzweifelhaft das Highlight des 4. Spieltages in der 2. Bundesliga 2012/2013 und bezieht seine Brisanz nicht zuletzt aus dem Umstand, dass unterschiedliche Auffassungen von Fußballkultur aufeinandertreffen. Wie bereits bei den beiden ersten Begegnungen gibt es auch diesmal das für Unioner passende Outfit zum Spiel.

Ab sofort gibt es im Fanshop des 1. FC Union Berlin (UG Forum Köpenick, eisern-union-shop.de) das Kulturkampf-Shirt und den Kulturkampf-Schal zu erwerben. Für Frauen gibt's das Shirt in den Größen S bis XL für EUR 19,95, das Kindershirt kostet EUR 14,95. Das Herrenshirt gibt es in deutsch (Kulturkampf) und in englisch (Culture Clash) für EUR 19,95 in den Größen S bis 3XL. Der Schal (eine Seite deutsch, eine Seite englisch) ist für EUR 12,95 zu haben.