Kommt nix im TV? :)

Abstimmen und gewinnen:

Mo, 13. Juli 2020
Krönt Eure Union-Stars zum Berliner Fußballer der Saison 2019/2020

Wie in den vergangenen Jahren sucht der Berliner Fußballverband gemeinsam mit der Fußball-Woche und LOTTO Berlin die besten Fußballer und Fußballerinnen Berlins. In den Kategorien Amateurfußball, Amateurtrainer, Fußballerin und Profifußballer stehen insgesamt 32 Sportlerinnen und Sportler zur Wahl.

Für die Kategorie Profifußball der Saison 19/20 wurden folgende Unioner nominiert: Neben Kapitän Christopher Trimmel stehen Union-Stürmer Sebastian Andersson, Außenstürmer Marius Bülter und Stammtorhüter Rafal Gikiewicz zur Wahl.

Ebenso schafften es zwei Köpenicker Damen in die Auswahl zur Fußballerin der Saison 19/20: Aus der ersten Mannschaft ist Abwehrspielerin Nathalie Götz und aus der zweiten Vertretung der Eisernen, die 24-jährige Stürmerin Jenny Trommer nominiert.

Die Abstimmung erfolgt online und läuft bis einschließlich Freitag, den 07.08.2020 (24 Uhr). Unter den Teilnehmern werden zahlreiche Preise verlost, unter anderem fünf Gutscheine im Wert von je 100 Euro für das Union-Zeughaus.