Eisern!

Heimbereich ausverkauft:

Mo, 23. April 2018
Keine Karten mehr gegen den VfL Bochum

Zum letzten Heimspiel der regulären Saison 2017/18 empfängt der 1. FC Union Berlin am Sonntag, dem 06.05.2018 den VfL Bochum. Für das Spiel im Stadion An der Alten Försterei sind im Union-Zeughaus keine Tickets mehr zu haben. Die Heimbereiche sind ausverkauft.

Wer als Dauerkarteninhaber nicht im Stadion sein kann, hat ab sofort im Union-Zeughaus unter www.union-zeughaus.de die Möglichkeit, seinen Platz zum Verkauf anzubieten.

Diejenigen, die doch noch kurzfristig im Stadion mit dabei sein möchten, sollten in den nächsten Tagen einfach mal beim Union-Ticket-Zweitmarkt oder vor Ort in den Union-Zeughäusern reinschauen.

Bitte beachten: An der Zapfstelle kann nicht auf den Ticket-Zweitmarkt zugegriffen werden.