Tach gesagt!

Joachim „Ajax“ Müller feiert 60. Geburtstag

Union gratuliert Aufsichtsratsmitglied:

Sa, 06. August 2022
Joachim „Ajax“ Müller feiert 60. Geburtstag

Am heutigen Sonnabend feiert Joachim Müller seinen 60. Geburtstag. In der Union-Familie ist das langjährige Aufsichtsratsmitglied besser unter seinem Spitznamen „Ajax“ bekannt.

Als Fanvertreter ist Ajax bereits seit 2009 im Aufsichtsrat des 1. FC Union Berlin tätig und bekleidet dort das Amt des stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden. Vor dem Hintergrund seiner langjährigen Tätigkeit in der Erwachsenenfortbildung engagierte sich Ajax schon früh in der Fan- und Mitgliederabteilung bei Union. Sein erstes Union-Spiel erlebte er im September 1976, als die Eisernen gegen mit 1:0 gegen BFC Dynamo gewannen.

Der 1. FC Union Berlin gratuliert herzlich zum 60. Geburtstag und wünscht alles Gute für viele weitere Lebensjahre!