Aha. Der frühe Vogel ...

Verlängerung der Frist:

Do, 11. Oktober 2018
Jetzt ins Branchenbuch eintragen

Auch in diesem Jahr wird es eine Neuauflage des Union-Branchenbuchs geben. Alle Mitglieder des 1. FC Union Berlin e.V., die eine Dienstleistung anbieten oder ein eigenes Unternehmen führen, können sich dort kostenlos eintragen.

Durch den Serverausfall Anfang der Woche konnten sich viele Vereinsmitglieder noch nicht eintragen. Wir verlängern deshalb die Registrierungsfrist für die im November erscheinende Auflage bis einschließlich Montag, 15.10.2018.

Wichtig: Da alle Einträge jährlich mit den aktuellen Daten neu angelegt werden, ist es notwendig, dass sich auch bereits registrierte Mitglieder neu eintragen.

Und so funktioniert der Online-Eintrag:

• hier auf der Website einloggen und das Eintragsformular öffnen
  • Branche und Unterbranche aus dem Auswahlmenü (Dropdown) wählen
  • Kontaktdaten eintragen (Anschrift & Homepage)
  • Ansprechpartner anlegen (Name, Telefon, etc.)