Um diese Zeit isset hier ziemlich leer.

Jetzt abstimmen: Wahl zum besten Stadionheft

Sa, 24. März 2018
Jetzt abstimmen: Wahl zum besten Stadionheft

Auch in dieser Saison rufen die Online-Plattform Stadionheft.de und die Deutsche Programmsammler-Vereinigung e.V. (DPV) zur Abstimmung über das beste Stadionheft aus Bundesliga, 2. Bundesliga und 3. Liga auf.

Noch bis 9. April 2018 läuft die Stimmabgabe unter Stadionheft.de, dort kann jeder mit seiner Stimme die Stadionzeitung seines Vereines unterstützen.

Die Stimmabgabe der Fans fließt in eine Gesamtbewertung ein, die eine vierköpfige Jury aus langjährigen Sammlern anhand einer umfangreichen Liste mit Bewertungskriterien (unter anderem Textbeiträge, Statistik und Layout) vorgenommen hat.

Bereits fünfmal wurde die Rot-Weiße Vereinszeitschrift als Sieger in der 2. Bundesliga gekürt, letztmalig ging der Titel in der Saison 2015/16 an das Union-Programmheft.

Wir sind gespannt, ob sich diese Erfolgsgeschichte fortsetzen lässt.