Mahlzeit!

Union-Zeughaus:

Fr, 26. Juni 2020
Informationen zur Ticket-Erstattung

Wenn am morgigen Sonnabend die Bundesligasaison mit dem 34. Spieltag endet, stehen insgesamt neun Spieltage zu Buche, an denen leider ohne Zuschauer gespielt werden musste.

Der 1. FC Union Berlin bietet Ticketinhabern neben der weiterhin bestehenden Möglichkeit zum Verzicht ab der zweiten Juli-Woche (Kalenderwoche 28) einen direkten und unkomplizierten Weg zur anteiligen Erstattung der Dauerkarten und/oder bereits erworbener Tageskarten für die Spiele mit Zuschauerausschluss.

Alle Ticketinhaber werden in Kürze persönlich per E-Mail über den genauen Termin informiert, ab dem online unter www.union-zeughaus.de die Ticket-Erstattung möglich ist. Im Kundenprofil muss dann eine Bankverbindung angegeben werden und der Betrag der ausgewählten Tickets wird erstattet. Alternativ ist auch eine Erstattung in Form eines Gutscheins für das Union-Zeughaus möglich.

Wer zugunsten des 1. FC Union Berlin auf eine Ticket-Erstattung verzichten möchte, kann dies ebenfalls weiterhin tun: Entweder bis 29.06.2020 dieses Formular nutzen oder ab der zweiten Juli-Woche im Kundenprofil den Verzicht erklären.

Diejenigen in der Union-Familie, die bislang keine E-Mail-Adresse hinterlegt oder keinen Online-Zugang haben, werden gebeten, sich per E-Mail an das Union-Zeughaus-Team zu wenden.