Um diese Zeit isset hier ziemlich leer.

Union empfängt Feyenoord Rotterdam

Vorverkauf startet Dienstag:

Do, 14. Oktober 2021
Union empfängt Feyenoord Rotterdam

Zum zweiten Gruppenspiel der UEFA Europa Conference League im Berliner Olympiastadion empfängt der 1. FC Union Berlin am Donnerstag, dem 04.11.2021 um 21 Uhr Feyenoord Rotterdam.

Die Eisernen werden das Stadion wieder in Rot erstrahlen lassen und wie schon gegen Haifa ist mit einem stimmungsvollen Gästeblock zu rechnen. Damit die reisefreudigen Niederländer nicht zusätzliche Plätze in den Heimbereichen belegen, wird es keinen freien Verkauf der Karten für die Partie geben.

Für Vereinsmitglieder sind die Tageskarten für den internationalen Wettbewerb ab Dienstag, den 19.10.2021 um 12 Uhr online buchbar. Jedes Union-Mitglied kann dabei für bis zu drei weitere Personen - die nicht Vereinsmitglied sein müssen - Karten erwerben.

Eine Preisübersicht dazu ist hier zu finden.

Union-Mitglieder, die sich bereits über eine Viererkarte ihren Platz gesichert haben, erhalten ihr Ticket für das Spiel am 04.11.2021 in den kommenden Tagen automatisch per E-Mail und können ebenfalls noch weitere Karten erwerben.

Der Zutritt ins Olympiastadion erfolgt gemäß der aktuellen Verordnungslage auf Basis der 3-G-Regel "geimpft, genesen, getestet".

Hinweise zum Vorverkauf:

• Berechtigt: Vereinsmitglieder
  • Limitierung: 4 Karten pro Mitglied
  • Eine Online-Buchung kann nur nach erfolgter Registrierung oder mit einem bestehenden Online-Konto erfolgen.
  • Bei Buchung eines Tickets für weitere Personen ist ebenfalls neben Vorname und Name die Anschrift sowie eine Telefonnummer anzugeben.

Hinweise zum Ticketing:

• Tickets für die Spiele des 1. FC Union Berlin stehen ausschließlich online unter union-zeughaus.de zur Verfügung.
  • Um die gesetzliche Nachverfolgung zu gewährleisten, sind die Tickets personalisiert und dürfen nicht weitergegeben werden.
  • Eine Umpersonalisierung der Tickets ist möglich.
  • Kinder unter 6 Jahren genießen keinen freien Eintritt und benötigen eine eigene Karte.