Guten Morgen!

Hinweise für Stadionbesucher

Mit der Bitte um Beachtung:

Fr, 18. September 2020
Hinweise für Stadionbesucher

Am Sonnabend empfängt der 1. FC Union Berlin vor heimischem Publikum im Stadion An der Alten Försterei den FC Augsburg.

Das Stadion öffnet um 13:30 Uhr. Es wird um ein rechtzeitiges Erscheinen gebeten, um Schlangenbildung am Einlass zu verhindern.

Das Spiel findet unter Corona-bedingten Auflagen statt und so werden alle Besucher gebeten, unbedingt diese Hygieneregeln und organisatorischen Hinweise zum Stadionbesuch zu beachten.

Generell gilt: Personen, die sich krank fühlen, werden gebeten, zuhause zu bleiben. Union behält sich vor, Gäste mit wahrnehmbaren Krankheitssymptomen wie z.B. Husten oder Fieber vom Stadionbesuch auszuschließen.

Im Stadion sind alle Cateringstände im oberen Umlauf geöffnet, geschlossen sind allerdings die Biergärten.

Das Union-Zeughaus Waldseite hat ab 10 Uhr geöffnet, im Stadion sind die Verkaufsshops geschlossen allerdings wird das Fahr-Zeughaus hinter der Gegengerade zu finden sein.