Kiek an. Gleich Mittag ...

Herzlich Willkommen: 1. FC Union Berlin begrüßt das 8000. Mitglied

Fr, 18. November 2011
Herzlich Willkommen: 1. FC Union Berlin begrüßt das 8000. Mitglied

Der 1. FC Union Berlin wächst weiter. Seit kurzem zählt der Verein nun erstmals in seiner Geschichte mehr als 8.000 Mitglieder. Mike Wüstenhagen aus Zossen war es, der die 8.000er-Marke durchbrach. Er bekam seinen Mitgliedsausweis und den dazugehörigen Schal persönlich von Union-Geschäftsführer Oskar Kosche überreicht.

„Ich habe seit Beginn der letzten Saison kein einziges Spiel mehr verpasst. Da war es einfach mal an der Zeit, den letzten Schritt zu machen und endlich auch Mitglied zu werden“, erklärte der 44-jährige, der seit der Saison 2006/2007 regelmäßig ins Stadion An der Alten Försterei geht.

Seit kurzem kann man die Mitgliedschaft auch online beantragen.