NOCH oder SCHON online???

Größer, schöner, eiserner: Eröffnung des Union-Zeughauses in der Bahnhofstraße

Sa, 24. September 2016
Größer, schöner, eiserner: Eröffnung des Union-Zeughauses in der Bahnhofstraße

Am Donnerstag, dem 6. Oktober 2016 bezieht das Union-Zeughaus sein neues Zuhause an exponierter Stelle. Ob Fanartikel, Eintrittskarten und Mitgliederservice - dort bekommt man alles aus einer Hand.

Das größte Union-Zeughaus findet man künftig in der wichtigsten Einkaufsstraße unseres Bezirks, der Bahnhofstraße 23 - 25 in Köpenick. Direkt gegenüber vom Forum Köpenick, in einer Reihe mit Saturn und TKmaxx und mit großer Fensterfront zur Straße wird es ein repräsentativer Union-Außenposten, der keine Wünsche offen lässt.

Am Samstag, dem 8. Oktober dürfen sich alle Unioner zwischen 10 und 18 Uhr auf eine tolle Eröffnungsparty freuen. Die Besucher erwartet ein buntes Rahmenprogramm mit Musik, Maskottchen Ritter Keule und dem einen oder anderen Union-Helden älterer und jüngerer Tage. Im Mittelpunkt wird natürlich die neue Fanartikel-Kollektion stehen.

Das Union-Zeughaus am Elcknerplatz 16a schließt damit seine Pforten. Am 1. Oktober 2016 besteht dort letztmalig die Chance zum Einkauf von Rot-Weißen Fanartikel. Das Union-Zeughaus Waldseite ist wie gewohnt auch weiterhin von Montag bis Samstag geöffnet.

Das Union-Zeughaus-Team hat in den vergangenen Wochen viel Arbeit in den Umbau und den Umzug gesteckt und freut sich nun auf zahlreiche Besucher und ein fröhliches Fest.