NOCH oder SCHON online???

Gleicher Partner – klassischer Schriftzug: kfzteile24 zurück auf der Union-Brust

So, 29. Juni 2014
Gleicher Partner – klassischer Schriftzug: kfzteile24 zurück auf der Union-Brust

Seit Sommer 2009 ziert das Berliner Unternehmen kfzteile24 die Brust der Profis des 1. FC Union Berlin. In den vergangenen beiden Spielzeiten warb Unions Hauptsponsor für seine Premiummarke f.becker_line auf den Union-Trikots. Zur neuen Saison wird nun wieder die Hauptmarke des Unternehmens präsentiert. Der 1. FC Union Berlin und kfzteile24 haben eine Verlängerung der Partnerschaft um weitere zwei Jahre vereinbart.

„Unsere Partnerschaft ist eine wunderbare Erfolgsgeschichte, die wir sehr gerne weiterführen. Mit dem Engagement bei Union hat für unser Unternehmen ein Weg begonnen, der noch lange nicht zu Ende ist. Wir freuen uns auf die neue Saison und die Fortsetzung der Zusammenarbeit", so Torsten Hainke, Geschäftsführer der kfzteile24 GmbH.

„Es passt einfach – mehr muss man gar nicht sagen. Mit einem Berliner Unternehmen auf der Brust zu spielen, das sich deutlich sichtbar positiv entwickelt, freut uns sehr. Wir kennen uns gut, verstehen uns bestens und haben gemeinsam noch viel vor“, so Oskar Kosche, Geschäftsführer des 1. FC Union Berlin, zur Fortsetzung der langjährigen Partnerschaft.

Erstmals zu sehen ist der leicht veränderte Schriftzug von kfzteile24 am heutigen Nachmittag, wenn im Rahmen der offiziellen Mannschaftspräsentation sowohl das Auswärts- als auch das Ausweichtrikot für die neue Saison vorgestellt werden.