Aha. Der frühe Vogel ...

Freier Verkauf gestartet:

Mo, 26. Juli 2021
Generalprobe gegen Bilbao

Wenn der 1. FC Union Berlin im Stadion An der Alten Försterei am Sonnabend, dem 31.07.2021 um 15:30 Uhr den spanischen Erstligisten Athletic Bilbao zum letzten Test vor dem Pflichtspielstart empfängt, sollen bis zu 11.006 Teilnehmer vor Ort dabei sein können.

Einen entsprechenden Antrag hat der 1. FC Union Berlin gestellt und startet am heutigen Montag den freien Verkauf für die Partie, bei der eine Stunde vor Anpfiff auch die traditionelle Vorstellung des Kaders für die neue Saison auf dem Rasen zelebriert wird.

Das umfangreiche Hygienekonzept des 1. FC Union Berlin sieht weiterhin eine Testpflicht für alle Besucher des Stadions vor. Ausgenommen von der Testpflicht sind gemäß der aktuellen SARS-CoV-2-Infektionsschutzmaßnahmenverordnung des Landes Berlin vollständig geimpfte oder von einer Corona-Erkrankung genesene Personen sowie Kinder unter 6 Jahren. Nähere Informationen dazu sind dem Hygienekonzept zu entnehmen.

• Hinweise zur Ticketbuchung:
  • Tickets für die Spiele des 1. FC Union Berlin stehen ausschließlich online unter union-zeughaus.de zur Verfügung.
  • Um die gesetzliche Nachverfolgung zu gewährleisten, sind die Tickets personalisiert und dürfen nicht weitergegeben werden.
  • Für die Stehplätze gelten die regulären Tageskartenpreise. Sitzplatzkarten auf der Haupttribüne stehen zum Preis von 28 Euro* (ermäßigt 26 Euro*) zur Verfügung.
  • Kinder unter 12 Jahren genießen freien Eintritt, müssen allerdings aufgrund des Hygienekonzeptes ein eigenes Ticket besitzen. Pro Vollzahlerkarte können zwei kostenfreie Tickets für Kinder unter 12 Jahren mitgebucht werden.

Freier Verkauf:
    Montag| 26.07.2021 | 10 Uhr
  • Für die Online-Buchung bedarf es keines Online-Kontos unter union-zeughaus.de. Für die Personalisierung des Tickets ist neben Vorname und Name gemäß der aktuellen Verordnungslage die Anschrift sowie eine Telefonnummer anzugeben und der Käufer muss sich zusätzlich mit einer E-Mail-Adresse registrieren.
  • Bei Buchung eines Tickets für weitere Personen ist ebenfalls neben Vorname und Name die Anschrift sowie eine Telefonnummer anzugeben.

*alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. VVK- und Systemgebühr.