Ganz schön was los hier!

Fritz Bohla feiert heute seinen 75. Geburtstag

Union gratuliert ehemaligem Spieler und Assistenztrainer:

Mi, 11. Januar 2023
Fritz Bohla feiert heute seinen 75. Geburtstag

Fritz Bohla feiert heute seinen 75. Geburtstag

Von der Betriebssportgemeinschaft Energie Cottbus war der Abwehrspieler im Sommer 1976 an die Alte Försterei gewechselt. Auf der Liberoposition absolvierte Fritz 28 Pflichtspiele in der DDR-Oberliga und im Pokalwettbewerb. Er schoss zwei Tore. Nach einer schweren Verletzung im Jahre 1977 beendete Fritz im folgenden Jahr seine aktive Laufbahn.

Von 1978 an unterstützte er die Arbeit des Union-Cheftrainers als Scout und als Assistent, bis die Betriebssportgemeinschaft Motor Robur Zittau ihn 1980 als Trainer verpflichtete.

Alles Gute, Fritz, herzliche Glückwünsche – Eisern Union!