NOCH oder SCHON online???

Exil-Unioner wird Mitglied Nr. 22.000

Eiserner Familienzuwachs:

Di, 19. März 2019
Exil-Unioner wird Mitglied Nr. 22.000

Gelungene Überraschung des 1. FC Union Berlin am gestrigen Nachmittag (18.03.2019). Die Teilnehmer einer geführten Tour durch das Stadion An der Alten Försterei staunten nicht schlecht, als sich plötzlich Union-Profi Sebastian Polter am Tunnel of Fame unter die Gruppe mischte.

Der Stürmer der Eisernen hatte eine besondere Mission zu erfüllen, war doch Vereinsmitglied Nr. 22.000 Teil der Gruppe rund um Stadionguide Matti Michalke.

Für Marcus Dolling, Exil-Unioner aus Stuttgart, war die Überraschung perfekt, als er persönlich von Polter angesprochen wurde. Ohne sein Wissen hatte seine Frau ihm die Mitgliedschaft in seinem Herzensverein organisiert und die Stadiontour als Vorwand für ein langes Wochenende in Berlin genutzt. Mit auf die Heimreise nimmt Marcus nun seinen rot-weißen Mitgliedsschal und -ausweis sowie ein handsigniertes Trikot der Eisernen.

Erstmals in der Vereinsgeschichte verzeichnet die Union-Familie 22.000 Mitglieder und ist damit  so stark wie nie zuvor in der Vereinsgeschichte.

AFTV Videos