Eisern Union!

Eiserne Weihnachtsrallye mit CG – CLUB of GENTS

Auf die Sticker, fertig, los:

Mi, 30. November 2022
Eiserne Weihnachtsrallye mit CG – CLUB of GENTS

Am Sonntag erstrahlte bereits die erste Kerze auf dem Adventskranz, überall ist es festlich geschmückt und die Vorfreude auf die Feiertage steigt.

Auch in diesem Jahr begleitet Union-Sponsor CG – CLUB of GENTS die Eisernen durch die Vorweihnachtszeit und hält besonders für ortskundige Köpenicker und regelmäßige Stadiongänger eine ganz besondere Überraschung bereit.

Ab sofort wird an jedem Mittwoch bis zum Weihnachtsfest in Köpenick rund um die Alte Försterei ein Sticker mit QR-Code versteckt. Hinweise zum gesuchten Ort werden auf den Social-Media-Kanälen des 1. FC Union Berlin veröffentlicht. Wer den QR-Code-Sticker findet und einscannt, hat die Chance auf eines von insgesamt 40 Gewinnpaketen. An jedem der vier Aktionstage dürfen sich die ersten zehn Gewinnspielteilnehmer also über ein vorgezogenes Weihnachtgeschenk freuen.

Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per E-Mail. Unter Vorlage dieser plus eines Ausweisdokuments kann das Überraschungspaket im Union-Zeughaus Bahnhofstraße abgeholt werden. Die Gewinne liegen jeweils von Mittwoch bis Montag, 20 Uhr zur Abholung bereit. Die Teilnahmebedingungen sind hier zu finden.