Eisern Union!

Eisern statt Einsam im Orient Express

Mit dem VIRUS e.V. ins Theater:

Fr, 27. Mai 2022
Eisern statt Einsam im Orient Express

Wie verrückt Unioner nach Theater sind, zeigt sich alljährlich kurz vor Weihnachten, wenn in der Freiheit 15 „UND NIEMALS VERGESSEN – EISERN UNION!“ aufgeführt wird.

Warum also nicht auch mal im Sommer ins Theater gehen und warum nicht auch mal etwas gänzlich Anderes ausprobieren?

Der Eiserne V.I.R.U.S. e.V. lädt daher gemeinsam mit dem Wirtschaftsrat 1. FC Union e.V. und der Stiftung „UNION VEREINT. Schulter an Schulter“ am 17.08.2022 ins Schiller Theater ein. Gezeigt wird „Mord im Orientexpress“ - eine krachende Show mit witzigen Dialogen, mit Gesangs- und Tanzeinlagen. Katharina Thalbach spielt nicht nur den belgischen Privatdetektiv Hercule Poirot, sondern hat auch Regie geführt. Weitere Informationen zum Stück und zur Besetzung sind hier zu finden.

Das Ticket für den Theaterbesuch kostet 44 Euro, gebucht werden kann ab sofort auf der Webseite des V.I.R.U.S. Die Plätze im Theater sind aktuell exklusiv für Unioner geblockt, der Kartenverkauf endet daher am 20.06.2022. Das Ziel ist natürlich, bis dahin ausverkauft zu sein: Auf geht’s, Unioner!