Feierabend? Eisern!

Neues Magazin:

So, 15. März 2020
EISERN ab Montag erhältlich

Im Oktober 2015 erschien unter dem Titel U.N.V.E.U. die erste Ausgabe des vom Berliner Verlag herausgegebenen Fußballmagazins für Unioner.

Zahlreiche Geschichten rund um Verein, Mannschaft und Fans haben die Redakteure der Berliner Zeitung und des Berliner Kuriers in den bislang insgesamt neun erschienen Exemplaren zusammengetragen. Zum Bundesliga-Debüt erschien im August letzten Jahres die vorerst letzte Ausgabe von U.N.V.E.U, denn ab sofort lautet der Titel des Heftes: EISERN.

Auch das neue Magazin konzentriert sich auf die Union-Geschichten abseits des Fußballalltags. In der Erstausgabe ist die Titelgeschichte dem Stadionjubiläum gewidmet: "100 Jahre Stadion An der Alten Försterei". Die Redaktion beschreibt Geschichte und Zukunft, liefert Stimmung und Stimmen.

EISERN ist ab 16.03.2020 im Zeitschriftenhandel und in den Union-Zeughäusern zum Preis von 4,50 Euro erhältlich.