Hallo und Eisern gesagt!

Union-Programmheft:

Fr, 23. Oktober 2020
Die Ausgabe zum Heimspiel gegen Freiburg

Am Sonnabend ist der Sport-Club aus Freiburg zu Gast im Stadion An der Alten Försterei.

Im obligatorischen Programmheft zum Spiel werden die bisherigen Partien gegen die Breisgauer noch einmal näher betrachtet.

Natürlich darf auch der Rückblick auf die erfolgreichen Partien gegen Mainz und auf Schalke nicht fehlen.

Das Vorwort gebührt diesmal Sven Weinel, Unions Busfahrer, der den Verein nach 22 Jahren verlassen wird. Weitere Themen im Programmheft sind unter anderem die Hilfsaktion "Winter, mollig warm!", die Abschiede von Joshua Mees, Berkan Taz und Lars Dietz sowie drei Mädels, die mittlerweile zu Eisernen Ladies geworden sind.

Das Heft ist ab sofort online im Union-Kiosk, am Spieltag im Umfeld des Stadions und in den Zeughäusern Bahnhofstraße und Ring-Center, an der Zapfstelle und am S-Bahnhof Köpenick erhältlich.

Wer keine Gelegenheit hat, sich das aktuelle Programmheft zu besorgen, kann alle Infos digital in der FCU-Kiosk-App nachlesen. Diese ist kostenlos über den Apple App Store, den Google Play Store und als Browserversion erhältlich. Das Einzelheft kostet 1,99 €, das Monatsabo 3,49 € und ein Premuim-Jahresabo gibt's zum Preis von 31,99 €. Im Premium-Jahresabo sind alle Hefte, die innerhalb der 12 Monate nach Abschluss des Abos erscheinen, also das Saisoneröffnungsheft, alle Heimspielprogramme in der Liga und gegebenenfalls im DFB-Pokal enthalten. Ebenfalls enthalten sind alle bisher in der FCU-Kiosk-App erschienen Programmhefte.
Eine Bestellung der Programmhefte ist im vierC-Shop erhältlich.