Ganz schön was los hier!

Der Film zum Ziel

Die Zeit ist nun gekommen:

So, 24. November 2019
Der Film zum Ziel

Der 1. FC Union Berlin ist angekommen in der Bundesliga. Nach 12 Spieltagen belegen die Eisernen mit 16 Punkten den 11. Tabellenplatz im Fußballoberhaus und haben schon zahlreiche einzigartige Momente erleben dürfen.

Egal was noch kommen wird, die Bilder des Aufstiegs sind einmalig und werden unvergessen bleiben. Der Moment des Abpfiffs am 27.05.2019 und die Gewissheit: Union ist endlich erstklassig!

Die emotionalsten Augenblicke der vergangenen Saison, das Drama in Bochum, die Euphorie in Stuttgart, die Party zuhause und der Blick hinter die Kulissen...  Das vereinseigene Fernsehteam (AFTV) hat alle diese Bilder eingefangen und daraus einen 75-minütigen Film produziert.

Der Aufstiegsfilm ist ab sofort wieder in allen Union-Zeughäusern sowie online als DVD oder BlueRay erhältlich.

Den Schlussakkord setzen schließlich Die U.N.V.ergesslichen aus Berlin, deren fulminanter Auftritt mit illustren Gästen wie Romano und SDP bei der offiziellen Aufstiegsfeier im Stadion An der Alten Försterei noch in guter Erinnerung ist. Die Single „Wir sind dabei!“ ist ab sofort auf YouTube und diversen Streaming-Plattformen zu sehen und zu hören.  

Für alle, die noch mehr in Nostalgie schwelgen möchten: Original-Aufstiegsrasen eingefasst in Acryl gibt es ebenfalls in allen Zeughäusern.

Die Öffnungszeiten der Union-Zeughäuser im Überblick:

Union-Zeughaus Waldseite

Mo - Fr 10:00 - 19:00 Uhr
Sa 10:00 - 16:00 Uhr

Union-Zeughaus Ring-Center
Frankfurter Allee 111
10247 Berlin

Mo - Sa 10:00 - 21:00 Uhr

Union-Zeughaus Bahnhofstraße
Bahnhofstraße 23-25
12555 Berlin

Mo - Sa 10:00 - 20:00 Uhr