Eiserne Grüße!

Die Zeit läuft:

Fr, 28. Juni 2019
Dauerkartenverkauf endet heute

Am Dienstag, dem 17.06.2019 startete beim 1. FC Union Berlin der Dauerkartenverkauf für die Bundesligaspielzeit 2019/20.

Die Reservierungsfrist für Vereinsmitglieder, die in der Aufstiegssaison Inhaber einer Dauerkarte waren, endet am heutigen Freitag, dem 28.06.2019 um 24 Uhr. Wer als berechtigter Dauerkarteninhaber bis dahin sein Saisonticket aus der vergangenen Spielzeit nicht verlängert hat, verliert das Vorkaufsrecht auf seinen Platz.

Nicht abgerufene Dauerkarten fließen nach Ablauf der Reservierungsphase in das Kontingent an Tageskarten ein.

Es gibt zwei Möglichkeiten zur Verlängerung:

Unter www.union-zeughaus.de kann im Menüpunkt „Meine Reservierungen" die hinterlegte Dauerkarte bestätigt werden. Als Zustellart kann wahlweise Versand oder Hinterlegung ausgewählt werden.

Auch im Union-Zeughaus Waldseite ist die Verlängerung der Dauerkarte möglich. Dazu hat das Zeughaus Waldseite täglich noch bis Freitag von 10 bis 20 Uhr geöffnet.

Eine kurze Anleitung zur Verlängerung der Dauerkarte findet sich hier.

Weitere Hinweise zum Erwerb einer Dauerkarte:

• Berechtigt zur Verlängerung der Dauerkarten sind ausschließlich Vereinsmitglieder, die Inhaber einer Dauerkarte der Saison 2018/19 sind.
  • Beitragsrückstände müssen vor Ort beglichen werden.
  • Der Erwerb einer Dauerkarte ist in allen Verkaufsphasen nur im Union-Zeughaus Waldseite bzw. online möglich. Reservierungen bzw. Bestellungen per Telefon oder E-Mail sind nicht möglich.
  • Vollmachten können können nur vor Ort im Union-Zeughaus Waldseite bearbeitet werden. Allerdings ist beim Erwerb von Dauerkarten mit Ermäßigung zwingend neben der Vollmacht auch der Ermäßigungsnachweis vorzulegen.

Sollten noch Fragen offen sein, stehen die Kollegen im Union-Zeughaus telefonisch unter 030 65 66 88 100 oder per Mail via zeughaus@fc-union-berlin.de zur Verfügung.