Hallo und guten Abend.

Letzte Chance:

Fr, 23. Juli 2021
Dauerkarte 2021/2022

In der vergangenen Woche hat der 1. FC Union Berlin den Dauerkartenverkauf für seine dritte Bundesligasaison gestartet.

Alle Vereinsmitglieder, die in den beiden abgelaufenen Spielzeiten Inhaber einer Dauerkarte waren, haben noch bis einschließlich heute (Freitag, 23.07.2021) Zeit, sich ihre Saisonkarte 2021/2022 zu sichern.

Die Ticketpreise für die Dauer- und Tageskarten bleiben unverändert auf dem Niveau der abgelaufenen Spielzeit. Die Preisübersicht sowie die wichtigsten Fakten rund um den Erwerb und die Nutzung der Dauerkarte sind zudem hier zu finden.

Die Verlängerung der Dauerkarte kann ausschließlich online unter www.union-zeughaus.de erfolgen. Im Menüpunkt „Meine Reservierungen" kann die hinterlegte Dauerkarte mit wenigen Klicks bestätigt werden.

Sollten noch Fragen offen sein, stehen die Kollegen im Union-Zeughaus telefonisch unter 030 65 66 88 100 oder per Mail via zeughaus@fc-union-berlin.de zur Verfügung.