Wow! Frühaufsteher-Alarm!

Union empfängt Leipzig:

Fr, 21. Mai 2021
Das letzte Programmheft der Saison ist da

Am Sonnabend empfängt der 1. FC Union Berlin um 15:30 Uhr den Gast aus Leipzig zum letzten Saisonspiel. Und auch das Eiserne Programmheft erscheint letztmalig in dieser Spielzeit.

Das Heft beschäftigt sich anfangs wie gewohnt mit dem Gegner vom Wochenende sowie den letzten Partien der Köpenicker.

Im Spieltagsinterview blickt Linksverteidiger Christopher Lenz zurück auf seine erfolgreiche Zeit bei Union, inklusive Aufstieg und zweier Jahre im Fußball-Oberhaus.

In einem weiteren Interview sprechen Joachim Gericke und Grit Driewer über die Arbeit vom Türöffner e.V., dessen Ziel es ist, geflüchtete Menschen mit Unternehmen zusammenzuführen und sie möglichst in ein festes Anstellungsverhältnis zu bringen.

Außerdem in dieser Ausgabe zu finden: Die Aktion "Danke Unioner!" zum Saisonabschluss, ein Überblick über Neuzugänge, Abgänge und Vertragsverlängerungen sowie ein Bericht der Eisernen Ladies über Frauenfußball in Berlin, Deutschland und Europa.

Analog gibt es das Heft wie gewohnt in den Zeughäusern Bahnhofstraße und Ring-Center, an der Zapfstelle sowie an der ARAL-Tankstelle an der Spindlersfelder Brücke in der Nähe des Stadions An der Alten Försterei.

Ab sofort ist das Spieltagsheft auch im Online-Zeughaus erhältlich.

Weitere Verkaufspunkte sind:

• Am S-Bahnhof Köpenick, Freitag 14:00 bis 19:00 Uhr
  • Im Engels-Brunch in Weißensee, Mahlerstraße 5, ab Freitag 12:00 Uhr
  • Bei der Fleischerei Domke, Warschauer Straße 64, ab Freitag 12:00 Uhr
  • Im Tabak-Center, Wassermannstraße, ab Freitag 12:00 Uhr
  • Im Lotto-Laden, Müggelschlösschenweg 44, ab Freitag 13:00 Uhr
  • Lange Kerls, Friedrichshagen, ab Freitag 13:00 Uhr
  • Union Tanke, Nähe Bahnhof Köpenick, Samstag 13:00-15:30 Uhr
  • Parkplatz Abseitsfalle, am Samstag 13:00-15:30 Uhr.

Digital ist die Programmzeitschrift wie immer im FCU-Kiosk und online im vierC-Shop zu finden. Die FCU-Kiosk-App ist kostenlos über den Apple App Store, den Google Play Store und als Browserversion erhältlich. Das Einzelheft kostet 1,99 €, das Monatsabo 3,49 € und ein Premuim-Jahresabo gibt's zum Preis von 31,99 €. Im Premium-Jahresabo sind alle Hefte, die innerhalb der 12 Monate nach Abschluss des Abos erscheinen, also das Saisoneröffnungsheft, alle Heimspielprogramme in der Liga und gegebenenfalls im DFB-Pokal enthalten. Ebenfalls enthalten sind alle bisher in der FCU-Kiosk-App erschienen Programmhefte.

Eine Bestellung der Programmhefte ist im vierC-Shop erhältlich.