Aha. Der frühe Vogel ...

Voll gepackt:

Fr, 03. August 2018
Das erste Programmheft der neuen Spielzeit

Endlich geht es wieder los und zum Heimspielauftakt gegen Aue am Sonntag darf auch die Union-Vereinszeitschrift nicht fehlen.

Traditionell liegt dem ersten Heft der Saison natürlich das aktuelle Mannschaftposter bei und auch sonst gibt es einiges zu entdecken:

Im Vorwort begrüßt Union-Präsident Dirk Zingler alle Gäste zur zehnten Zweitliga-Saison der Eisernen in Folge und wünscht der Mannschaft und allen Eisernen eine erfolgreiche Spielzeit 2018/19.

Weiter geht es mit der umfangreichen Vorstellung des Gegners und dem Rückblick auf die letzten Spiele der Eisernen bis zum 33. Spieltag der vergangenen Saison. Eine umfangreiche Vorstellung des neuen Teams rund um Urs Fischer darf natürlich auch nicht fehlen.

Im Heft zudem ein ausführliches Interview mit drei der 68er Pokalhelden und beim Union-Kwitz gibt es das neue Heimtrikot zu gewinnen.

Das Heft ist im Union-Zeughaus, an der Zapfstelle, in der Eisernen Waschmaschine und rund um das Stadion An der Alten Försterei erhältlich. Wer keine Gelegenheit hat, sich die Vereinsschrift zu besorgen, kann alle Infos digital nachlesen in der Programmheft-App.

Die Programmheft-App ist kostenlos über den Apple App Store, den Google Play Store, bei Amazon und als Browserversion erhältlich. Das Einzelheft kostet 1,99 €, ein Jahresabo gibt's zum Preis von 31,99 €. Hierin enthalten sind alle Hefte die innerhalb der 12 Monate nach Abschluss des Abos erscheinen, also das Saisoneröffnungsheft, alle Heimspielprogramme in der Liga und gegebenenfalls im DFB-Pokal.

Unter unionprogramm@gmail.com kann das Heft zudem per Mail bestellt werden.