Grüße aus der Wuhlheide!

Das erste Programmheft der Saison

Zum Heimspiel gegen Augsburg:

Fr, 18. September 2020
Das erste Programmheft der Saison

Im ersten Heimspiel der neuen Bundesliga-Saison empfängt der 1. FC Union Berlin den FC Augsburg im heimischen Stadion an der Alten Försterei.

Auch in dieser Spielzeit wird es wieder das Eiserne Programmheft geben.

Natürlich wird ein Blick auf den Gegner vom Wochenende, das Wiedersehen mit Ex-Unioner Rafal Gikiewicz und die letzten Partien der Köpenicker geworfen.

Außerdem schauen die Programmierer noch einmal auf die Bundesliga-Premierensaison des 1. FC Union Berlin in einer ausführlichen Chronologie.

Weitere Themen sind der Beitritt der FuMA zum Fanbündnis "Unsere Kurve" sowie alle Sommer-Transfers der Eisernen.

Das Heft ist ab sofort online im Union-Kiosk, am Spieltag im Umfeld des Stadions und in den Zeughäusern Bahnhofstraße und Ring-Center, an der Zapfstelle und am S-Bahnhof Köpenick erhältlich.

Wer keine Gelegenheit hat, sich das aktuelle Programmheft zu besorgen, kann alle Infos digital in der FCU-Kiosk-App nachlesen. Diese ist kostenlos über den Apple App Store, den Google Play Store und als Browserversion erhältlich. Das Einzelheft kostet 1,99 €, das Monatsabo 3,49 € und ein Premuim-Jahresabo gibt's zum Preis von 31,99 €. Im Premium-Jahresabo sind alle Hefte, die innerhalb der 12 Monate nach Abschluss des Abos erscheinen, also das Saisoneröffnungsheft, alle Heimspielprogramme in der Liga und gegebenenfalls im DFB-Pokal enthalten. Ebenfalls enthalten sind alle bisher in der FCU-Kiosk-App erschienen Programmhefte.
Eine Bestellung der Programmhefte ist im vierC-Shop erhältlich.